Weihnachtsfeier des TSC Wackerdance Motzen

Unser Tanzstudio wurde in ein weihnachtliches Ambiente eingetaucht. Liebevoll dekorierte und geschmückte Tafeln mit kleinen Überraschungsgeschenken und einem prächtigen Weihnachtsbaum. Ein ganz herzliches Dankeschön an die fleißigen Wichtel, die uns so eine schöne und gemütliche Atmosphäre gezaubert haben. Einige kleine Weihnachtsgeschichten, von Sylvia liebevoll vorgetragen, erwärmten unser Herz und brachten uns den Sinn der Weihnacht wieder etwas näher. Sven und Frank kamen anschließend mit dem köstlichen Weihnachtsessen. Ein herrlicher Entenbraten mit Klößen, Rot- und Grünkohl, wurde zu unserer Überraschung vom Verein gesponsert. Da war die Freude natürlich groß und alle ließen es sich herzhaft schmecken. Ein liebevoll zubereiteter Nachtisch von Ulrike war dann auch ein passender Abschluss für den Gaumen. Der Vorstand bedankte sich mit kleinen Geschenken bei einigen Mitgliedern für ihre Unterstützung und überreichte anschließend die in Neuzauche ertanzten Abzeichen an die teilgenommenen Mitglieder. Bis spät in die Nacht oder besser: bis in die frühen Morgenstunden wurde viel erzählt und gelacht, gegessen und getrunken. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Vorweihnachtsabend. Es wurde zwar nicht ganz so viel getanzt wie sonst, dafür freuen wir uns jetzt schon wieder auf die nächsten schönen Stunden mit euch im Tanzstudio.

Foto Galerie