Erster Tanztee im Studio

Am Samstagnachmittag war es wieder so weit. Es sollte unser erster Tanztee stattfinden. Nur gab es kurzfristig eine Planänderung, den Ort betreffend. Aus organisatorischen Gründen wurde unser gemeinsames Tanztreffen vom Alten Krug in Kallinchen in unser wunderschönes Studio verlegt. Viele fleißige Hände richteten unser Studio innerhalb kurzer Zeit zu einem festlichen Raum her. 6 selbstgebackene Torten und Kuchen schmückten den Tresen, der Kaffee duftete und jeder der 11 anwesenden Paare fand seinen Platz an der festlich gedeckten Tafel. Alles war köstlich. Die Musik war gut ausgewählt, das Tanzbein wurde reichlich geschwungen, ob nach Standard, Lateinmusik, oder Jerusalema, Annemarie Polka, Cathywalz, DF, für jeden war etwas dabei. Auch unsere neu aufgenommenen Paare hatten viel Spaß an unserem geselligen Treiben, und die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen. Ein wunderschöner Nachmittag ging seinem Ende zu und auch da sorgten viele fleißige Tänzer für Ordnung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Foto Galerie