Eine Hommage an Dagmar und Jörg

Heute möchten wir einen ganz besonderen Tanzabend in den Mittelpunkt rücken, der sich nicht nur durch seine mitreißende Musik und leidenschaftlichen Tänze auszeichnete. Es war ein Abend voll von Emotionen, denn wir haben uns von zwei ganz besonderen Menschen verabschiedet – Dagmar und Jörg.

Jahrelang waren sie ein tragender Teil unserer Tanzgemeinschaft, immer präsent auf dem Parkett. Mit ihrem Charme, ihrer Energie und vor allem ihrem unermüdlichen Einsatz für unseren Verein haben sie unser Tanzerlebnis maßgeblich geprägt.

Es fällt schwer zu beschreiben, wie sehr ihr Fehlen spürbar sein wird. Die Freude am gemeinsamen Tanzen hat stets im Vordergrund gestanden – obwohl auch die eine oder andere Anstrengung dabei nie ausblieb! Doch gerade diese Herausforderungen brachten uns als Gruppe zusammen – wir sind euch dafür unendlich dankbar!

Für eure vielen Stunden Arbeit hinter den Kulissen möchten wir von Herzen Danke sagen. Von Organisationsaufgaben, wöchentlichem Tanztraining und professioneller Unterstützungen bis hin zur Gestaltung spektakulärer Choreografien habt ihr unsere Herzen berührt – sowohl auf als auch abseits der Tanzbühne.

Mit diesem Beitrag wollen wir nicht nur diesen herausragenden Tanzabend Revue passieren lassen; vielmehr ist es eine kleine Widmung an Dagmar und Jörg für ihre bedingungslose Unterstützung sowie ihren Beitrag zum Erfolg dieses wunderbaren Abends.

Unser Dank geht an euch beide für all die Jahre voller Lachen, Schweißperlen auf der Stirn und unvergesslicher Momente. Ihr werdet immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben und darum freuen wir uns auch ganz besonders, euch als Ehrenmitglieder im TSC Wackerdance Motzen e.V. begrüßen zu dürfen.

Nach dem Tanz ist vor dem Tanz – wir sehen uns!

 

Foto Galerie