Die Weihnachtsfeier vom Wackerdance war ein wahrer Genuss für alle Sinne! Das sehr schöne und festlich geschmückte Ambiente, sowie die fröhliche Begeisterung haben uns sofort in eine außergewöhnliche Weihnachtsstimmung versetzt. Mit einer berührenden Weihnachtsgeschichte hat uns Sylvia in eine festliche Stimmung versetzt. Anschließend wurde wieder sehr viel gequatscht und gelacht. Ein Highlight des Abends war zweifellos das Essen – eine saftige Weihnachtsente, perfekt zubereitet und serviert mit leckeren Klößen, Kartoffeln, Rotkohl und Grünkohl, natürlich auch mit einer köstlichen Soße verfeinert. Ein Festmahl, das noch lange in Erinnerung bleiben wird! Rudi hat uns über die Begeisterung als Tänzer einige kleine Anekdoten erzählt, die uns alle zum Schmunzeln und lachen berührt haben. Im Anschluss haben Dagmar und Jörg die Tanzurkunden verliehen, die sich wieder sehr viele Paare ertanzt hatten. Und nicht zuletzt die vielen guten Gespräche und wunderschönen Tänze machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Foto Galerie